Isa Day

profileimage

Wer schon mit elf Jahren Geschichten von mehreren hundert Seiten schreibt ist mit einer normalen beruflichen Karriere im Büro nicht unbedingt gut bedient. Ich habe es trotzdem versucht und erwarb über die Jahre hinweg viele nützliche Fähigkeiten und mehrere Titel – darunter einen Master in Englischer Linguistik und auch den eher zweifelhaften als Quotenfrau im Management. Seit einiger Zeit fokussiere ich auf das Dasein als Schriftstellerin. Meine bevorzugten Genres sind Fantasy, historische Liebesromane und Thriller mit einem romantischen Twist. Wenn ich nicht gerade schreibe oder sonst kreativ bin, habe ich meinen eBook-Reader vor der Nase. Auch versuche ich, mein Leben immer wieder von Neuem interessant zu gestalten. So lebte ich einmal ein halbes Jahr lang in einem winzigen weiß-und-purpurfarbenen Zigeunerwagen. Aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag.

Informationen zu meinen Büchern gibt es auf Amazon, meiner Website (http://isaday.net), Facebook und vielen gängigen Buchplattformen. Auf LovelyBooks bin ich mit Leserunden aktiv, und freue mich stets über Kontakt zu meinen Leserinnen und Lesern.