Lade Veranstaltungen
Find Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Februar 2017

Live-Lesung mit Ju Honisch

Details

Februar 11, 2017 @ 7:00 pm - 8:00 pm

Venue

Bei dir zuhause,

Description

Ju Honisch liest live aus ihrem Fantasy-Roman "Seelenspalter (Die Geheimnisse der Klingenwelt)" Seelenspalter von Ju Honisch Düster, intensiv, geheimnisvoll: "Seelenspalter" ist Assassinen-Fantasy für die Fans von "Assassin’s Creed" und Licia Troisi, von der mehrfach preisgekrönten Autorin Ju Honisch Nur die Starken überleben in den Acht Reichen, die miteinander in einem endlosen Krieg um die Vorherrschaft liegen. Das begreift Maleni sehr schnell, als sie nach einem Massaker, dem ihr ganzes Dorf zum Opfer fällt, Aufnahme beim Orden der Xyi findet. Unerbittlicher Drill und…

More Details

Live-Lesung mit Alexandra Fuchs

Details

Februar 11, 2017 @ 8:00 pm - 9:00 pm

Venue

Bei dir zuhause,

Description

Alexandra Fuchs liest live aus ihrem Fantasy-Roman "Straßensymphonie" Straßensymphonie von Alexandra Fuchs Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen - das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher. Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin - und ich jemanden, der mir dabei half, die…

More Details

Gewinnspiel mit Mirjam H. Hüberli

Details

Februar 12, 2017 @ 10:00 am - 10:00 pm

Venue

Bei dir zuhause,

Description

Die Fantasyautorin Mirjam H. Hüberli ist auch mit einem tollen Gewinnspiel mit dabei! Worum es geht und was ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr natürlich erst in der Fantasywoche. Kostenlose Leser- und Blogger-Tickets für die Fantasywoche gibt es hier

More Details

Live-Lesung mit T.S. Orgel

Details

Februar 12, 2017 @ 6:00 pm - 7:00 pm

Venue

Bei dir zuhause,

Description

T.S. Orgel lesen live aus ihrem Fantasy-Roman "Die Blausteinkriege II - Sturm aus dem Süden" Die Blausteinkriege II von T.S. Orgel FÜRCHTE DIE MACHT DES BLAUSTEINS Das Kaiserreich Berun ist in seinen Grundfesten erschüttert. Am Hof regieren Intriganten, der Kaiser ist schwach, und im Süden probt das Protektorat Macouban den Aufstand. In diesen Wirren schlägt die Stunde ungewöhnlicher Helden. Der Schwertmann Marten, die Spionin Sara und der in Ungnade gefallene Danil machen eine Entdeckung, die ihr Schicksal und das von Berun…

More Details

Live-Lesung mit Rose Snow

Details

Februar 12, 2017 @ 7:00 pm - 8:00 pm

Venue

Bei dir zuhause,

Description

Rose Snow lesen live aus ihrem Fantasy-Roman "17 - Das erste Buch der Erinnerung"   Was würdest du tun, wenn du plötzlich in fremde Erinnerungen sehen könntest? Entdecke die neue Trilogie von Bestsellerautorin Rose Snow mit der zauberhaften Geschichte von Adrian & Jo Mit klopfendem Herzen blickte ich in sein ernstes Gesicht. „Was möchtest du mir zeigen?“, fragte ich mit dem letzten Rest Verstand, der mir geblieben war. „Die Wahrheit“, sagte er dann und griff nach meiner Hand. Seit Jo denken kann,…

More Details

Live-Lesung mit Christin Burger

Details

Februar 12, 2017 @ 8:00 pm - 9:00 pm

Venue

Bei dir zuhause,

Description

Christin Burger liest live aus ihrem Fantasy-Roman "Im Kreis der Sieben" Im Kreis der Sieben von Christin Burger Als Laras Vater verschwindet, sind das verschlüsselte Computerprogramm Styx und einige Fotos die einzigen Hinweise, um das Geheimnis zu enträtseln. Doch die Suche nach ihrem Vater führt Lara nicht nur von Berlin in den Schwarzwald, sondern weit darüber hinaus. Sie gelangt an einen magischen Ort, der alles in Frage stellt, woran sie bisher geglaubt hat: Das Totenreich. Auf ihrer abenteuerlichen Reise begleitet sie…

More Details
Februar 2018

Live-Lesung Dominique Stalder

Details

Februar 26 @ 7:00 pm - 8:00 pm

Venue

Description

Dominique Stalder liest live aus seinem Roman "Der Wanderer: Madrak: Band 2" https://www.youtube.com/watch?v=2bguULQxOuI Die Suche des Wanderers führt ihn in die Stadt Kar’Duk. Hier erhofft er im Schwarzen Tempel neue Spuren und Hinweise über seine Vergangenheit oder dem Verbleib von Myrael zu finden. Doch in den Gassen der Stadt streiten Diebe, Priester und Unterirdische um die Vorherrschaft und der Wanderer sieht sich einem undurchsichtigen Geflecht von Verstrickungen gegenüber. Welche Rolle spielen die drei Weisen? Kann er der Unterirdischen namens Kaliana…

More Details

Live-Lesung Janna Ruth

Details

Februar 26 @ 8:00 pm - 9:00 pm

Venue

Description

Janna Ruth liest live aus ihrem Roman "Im Bann der zertanzten Schuhe (Märchenspinnerei 5)" https://www.youtube.com/watch?v=Q44nCsAel4k Ein verborgener Hain Ein verfluchter Prinz Ein Paar zertanzter Schuhe Vor drei Jahren ist Jonas aus dem Krieg heimgekehrt und doch scheint es, als wäre er nie zuhause angekommen. Ziellos durch die Straßen schweifend, trifft er einen alten Mann, der ihm von den Wundern des DeModie erzählt, einem verwunschenen Reich im Herzen des Nachtlebens. Unzählige Reichtümer und Schätze erwarten ihn dort, doch, was Jonas wirklich…

More Details

Live-Lesung Mary Cronos

Details

Februar 27 @ 7:00 pm - 8:00 pm

Venue

Description

Mary Cronos liest live aus ihrem Roman "Houston Hall - Schatten der Vergangenheit" https://www.youtube.com/watch?v=21RQzfxg3Y0 Eine spannende, übernatürliche Liebesgeschichte vor der Kulisse Nordenglands – ein Kampf um Leben und Tod und für die eine große Liebe. Anthony lebt allein auf dem Familienlandsitz Houston Hall in Nordengland, seit seine ganze Familie einem schrecklichen Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Der Tod der Eltern und der geliebten Schwester haben den aufstrebenden Anwalt aus Edinburgh zu einem anderen Menschen gemacht; die Dorfbewohner halten ihn für…

More Details

Live-Lesung Isa Day

Details

Februar 27 @ 8:00 pm - 9:00 pm

Venue

Description

Isa Day liest live aus ihrem Roman "Bis das Eis bricht: Tantans Geschichte" https://www.youtube.com/watch?v=HlH9B1NvtU8 Bis das Eis bricht: Tantans Geschichte (Der Weg des Heilers 3) von Isa Day Die anderen vergaßen im Verlauf der Jahre tatsächlich. Ich jedoch, ich vergaß nie … Durch Zufall und verbotenes Wissen entging Tantan Arreidas einst dem Zauber, der einen Nebel des Vergessens über ihr Volk legte. Jahrelang bewahrte die mutige Königstochter der Arrya ihre Erinnerungen für sich. Nun, während die unsichere Zukunft dunkle Schatten…

More Details
+ Veranstaltungen exportieren